Zum Erntedankfest, am 05.10.2014, lud der Bauernverband zu Mittagessen und Kaffee in die Festhalle Heustreu ein. Während der Kaffeezeit zeigen wir unsere "Früchte der Kreativität" in einer Kurzausstellung. In einer Ecke des Saales konnten sich die Besucher anhand von 10 Aquarellen und 8 Öl-/Acrylbildern einen kleinen Überblick über unser künstlerische Tätigkeit verschaffen.

Obwohl wir für unsere Ausstellung im Kunstverein schon 2012 Einladungen an alle Haushalte verteilt hatten, gab es noch viele Heustreuer, denen unser Wirken bislang unbekannt war. So ergaben sich für uns immer wieder interessante Gespräche. Ein verkauftes Bild und einige verkaufte Klappkarten mit unseren Bildmotiven, so die gute Bilanz unserer dreistündigen Kurzpräsentation.

Und darüber hinaus drei weitere Erstanfragen von Portraits oder Gebäudebildern zum bevorstehenden Weihnachtsfest.

0
0
0
s2sdefault
F White Left