Welche Bildidee möchte ich bearbeiten? Wie bilde ich welche Form ab? Welche Farben passen an genau dieser Stelle? Welche Tricks helfen mir, meine Bildaussage zu unterstützen?

Ein Wochenende für Einsteiger und Erfahrene in der Kunst der Acrylmalerei. Gemeinsam machen wir uns auf denWag zum fertigen Bild. Jeder Teilnehmer wird individuell betreut und gefördert.

Bitte mitbringen: Acrylfarben Pinsel, Leinwand, alte Zeitungen, großen Wasserbehälter, Mischteller, Küchenkrepp, Lust und Laune und gerne auch Bildideen. Bei Unsicherheiten hinsichtlich des Materials rufen Sie gerne die Kursleitung an unter 09773-5304

Kursleitung: Ute Gütling

2 Tage
Freitag, 16.04.2021 18:00 bis 20:15 Uhr
Samstag, 17.04.2021 10:00 bis 17:00 Uhr

Veranstalter: VHS Bad Neustadt
VHS-Bad Neustadt - Bildhäuserhof  Zimmer 201 / Pfarrgasse 3 / 97616 Bad Neustadt
Kursgebühr: 45,00 Euro / ermäßigt 36,00 Euro

Anmeldung über die VHS-Bad Neustadt

0
0
0
s2sdefault