Am kommenden Wochenende endet mit "Mensch und Landschaft" die letzte Einzelausstellung des Kunstvereins Bad Neustadt in der Villa am Donsenhaug.

Kathrin Leineweber und Achim Gütling zeigen hier Aquarelle, Acryl- und Ölbilder, in denen Mensch und Landschaft teils symbiotisch verschmelzen.

Das Highlight der abschließenden Finissage am 26.11.2017 bildet der Auftritt des international bekannten Opernsängers Pawel Izdebski, begleitet von Jörg Walden an der Gitarre. Statt vor sonst 2000 Menschen wird er hier ab 15:00 Uhr ein kleines, feines Konzert geben. 6 Stücke werden zu hören sein.

Um 18:00 Uhr endet dann auch die Bilderauktion, in der Du zu Achim Gütlings  Werken, über den gesamten Ausstellungsverlauf Gebote abgeben kannst.

Dazu laden wir Dich herzlich ein.

Vielleicht hast Du ja Zeit und Lust, dann würden wir Dich gerne als unseren Gast begrüßen.

 

.

 

 

 

0
0
0
s2sdefault